Und wieder - Lesung .-)

Als ich das Buch veröffentlicht habe, war mir gar nicht so klar, dass damit immer wieder Lesungen verbunden sind. Und mir war auch nicht klar, dass ich sie so lieben würde.
Diese Möglichkeit, den Menschen persönlich zu begegnen, die mein Buch lesen.

Ich gebe trotzdem nicht viele Lesungen, aber diese hier, wird die Nächste sein.
Weil ich Jenny Canalis so mag.
Ihre Gedichte, ihre Galerie, ihr Engagement für Autoren. 


Kunst in der City
Sas a Moris Orakel - Das Schwert

Atelier Jenny Canalis
Weberstr. 64
45879 Gelsenkirchen

Einladung:
Am 20. 11. 2014 um 19 Uhr


Mehr findet ihr unter: Lesungen


Kommentare

  1. Ich freue mich auf eure nächste Lesung, Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die nächste Empfehlung

Vorweihnachtsparty