Nur für euch ...

Ihr Lieben, ich seh hier an den Statistiken, wie viele von euch den Blog besuchen. Und keine neuen Beiträge gefunden haben. Als Danke für eure Geduld mit der Autorin, schenke ich euch das:
Ab morgen: "Küss den Troll" für ein paar Tage kostenlos bei Amazon. 
https://www.amazon.de/K%C3%BCss-den-Troll-Amanda-Bryndis-ebook/dp/B0713P7G5H/ref=sr_1_fkmr0_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=amanda+bryndis+k%C3%BCss+den+troll&qid=1580739543&sr=8-1-fkmr0

Jetzt habe ich den Blog wirklich 2 Monate lang sträflich vernachlässigt.
Was reinweg an unaufschiebbaren Familienangelegenheiten gelegen hat. Viel, viel Stress.
Mein Fantasy musste warten, besser gesagt PJ und Alastair hingen da in ihrer Zeitschleife fest ...
Weihnachten konnten wir nur rudimentär feiern ....

Aber jetzt ist alles erledigt, bewältigt, und ich habe wieder Zeit.
Neueste Nachrichten von "Nasdhoor - Ewiges Eis" kommen bald.

Aktuell bin ich mitten in den Überarbeitungen des 1. Teils, um ihn anzupassen.
Und hab endlich wieder richtig Freude am Schreiben.
DANKE für eure Geduld
Amanda Bryndis

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die nächste Empfehlung

Vorweihnachtsparty