Sonntag, 18. Dezember 2016

Warum der 6. Dez. eher der 19. ist, oder ja is denn scho Weihnachtszeit?

Soviel dann zu: Und ganz bestimmt habt ihr den 2. Teil des Buches "Sas a Moris Orakel" zum Nikolaus. Weihnachtszeit. Ich liebe sie.
Die Schwertträgerin, sie musste warten ... und warten ... und warten.
Zum einen, weil eben nicht nur maganzfix nur Absätze neu gesetzt worden sind.
Sondern viele Szenen einfach noch schöner ausgeführt und formuliert wurden. Und immer wieder zu Robin Li nach Berlin gingen, zum gegenlesen. Das hat gedauert. Aber wenn schon, denn schon.
Und obwohl ich Weihnachtsfeiern abgesagt habe, ein paar mussten sein.
Und dann die Seminare... die Therapien... Da stand die Schwertträgerin dann im Glaspalast und musste auf den Drachen warten. Und der Drache auf mich... quasi. 
Jede andere freie Sekunde hab ich geschrieben. Ich schörs.
Und jetzt... IST ES FERTIG. 
Und bei Robin Li in Berlin zum formatieren.
Mit ein wenig Glück, habt ihr es nächste Woche :-) 

Kommt doch noch rechtzeitig zu Weihnachten :-)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen