Mittwoch, 28. Dezember 2016

Einfach mal etwas persönliches

Außer Autorin und Therapeutin oder Reiki-Lehrerin bin ich ja auch Mutter. Von zwei Töchtern.
Die Karte auf dem Foto ist ein Weihnachtsgeschenk meiner jüngeren Tochter.  Ein Gutschein.
Für neue Flyer. Als Therapeutin jetzt.
Für Flyer an sich hat sie mir schon zum Geburtstag eine Box geschenkt/gemietet.
In einem der angesagtesten Bio-Feinkostgeschäfte Essens. Denn genau dort sind auch viele Kunden, die sich über alternative Heilmethoden und Seminare informieren möchten. Die Flyer Boxen sind so gefragt, dass man sie nur für ein halbes Jahr mieten kann, und erst ab März 2017 war wieder eine frei.
Und die Vorgabe für den Flyer, den meine Tochter mir geschenkt hat war - übersetzt und sinngemäß - : Und mach ja nicht wieder irgendwas selbst, mit Ranken, Blümchen oder spirituellen Fotos drauf, auf so flodder Papier. 
Sie erwartet ein Hochglanzfoto in einer modernen, reduzierten, aussagekräftigen Seitenansicht meiner Selbst, (am besten schwarz/weiß) ohne Schnickschnak, auf exquisitem Papier. 
Adresse, Angebote, und gut.
Ich mein... ich bin FANTASY-Autorin... 
Aber immerhin die beste... Mutter.:-) 
Ich könnte jetzt auch mutig sein, und kreieren was ich so möchte... :-)



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen