Freitag, 25. November 2016

Indie Author

Amazon gibt sich wirklich viel Mühe mit uns unbekannten Autoren. Ich bekomme immer wieder mal Mails mit Hinweisen und Tipps. Zur Vermarktung. Bemerkenswert fand ich das lange Mail mit den Vorschlägen, meine Bücher zu bewerben. Sehr gut.
Nur leider bezieht sich ALLES auf Bücher in englischer Sprache. 
Aber was mir wirklich gut gefallen hat, war die Bezeichnung "Indie Author".
Hört sich doch viel besser an als Selfpublisher. :-)  Unabhängiger Autor. Sehr gut.
Als Indie Author gebe ich euch jetzt noch einmal den Link zu meinem e-Book.

  https://www.amazon.de/Sas-Moris-Orakel-Angelika-Dirksen-ebook/dp/B01LZORM2P/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1480099398&sr=1-1&keywords=sas+a+moris+orakel+-+der+drache

Autorenexemplare des Taschenbuches könnt ihr mit einer Widmung auch bei mir persönlich bestellen. 
Und ich verspreche euch - auch wenn es wirklich zeitlich sehr schwierig ist - ihr bekommt den 2. Band, "Die Schwertträgerin", noch vor Weihnachten.
Die Drachen haben sich nur entschlossen - noch während ich ein paar Seiten überarbeitet habe - weit heftiger zuzuschlagen als ich dachte. Werden Elisabetha, PJ und Laith sie am Ende doch besiegen?
Hier findet ihr die Antwort, geplant zum 6. Dezember, als Nikolaus Geschenk :-) 

 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen