Die Romane

Die Bücher von Amanda Bryndis

Wie ka es dazu, dass eine Fantasy-Autoren Liebesgeschichten schreibt?
Durch eine Wette natürlich. So entstand "Küss den Troll".
Ein Roman der als Figurenvorlage meine Tochter und ihre Freundinnen hat. Viele der Anekdoten darin sind ihre Erlebnisse mit ihren Freundinnen. Eine Kommödie, die voller Witz und Humor ist.
Die aber auch aufzeigt, dass frau schnell die falschen Schlüsse zieht, wenn nur spekuliert wird.

Als Mona erfährt, dass der Mann, den sie seit einem Jahr für den ihren hält, bereits verheiratet ist, flüchtet sie bitter enttäuscht mit einem Jahresvorrat an Schokolade nach Island. Und lernt dort den Troll fürs Leben kennen. Eine Liebesgeschichte, die sich als echte Herausforderung erweist.
Auch das eigene Leben in die eigenen Hände zu nehen erweist sich als gar nicht so einfach ...

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=amanda+bryndis+k%C3%BCss+den+troll
 
Liebesgeschichten zu schreiben, hat mir dann so viel Freude bereitet, dass mit der nächsten Idee das nächste Buch kam.

Ein ganz besonderes Buch für uns Frauen. Ein Buch über Wiccas.








































Alle 3 Bücher sind bei Amazon erhältlich und jedes erzählt eine ganz besondere Geschichte







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein aktuelles Tempo - aber, hey, es ist Wochenende

Was ist denn bittschön Wicca?

Ha! Geht doch! 6 Uhr morgens in Deutschland