Mittwoch, 1. März 2017

Das Who is Who einer Lesung Part Three

Unsere schöne Lesung "4 für Sie" rückt ja näher und näher. Ich freue mich schon sehr.
Zumal unsere Anthologie fertig ist, die ich mit Robin Li geschrieben habe. Fest versprochen, dass ihr etwas daraus hört :-) Wie sieht aussieht? Die Anthologie mein ich jetzt? - Schreib ich euch morgen.
Und hier haben wir unseren 2. Mann: Georg Sandhoff.

Das sagt er selbst über sich:
 
 Ich wurde Anfang der siebziger Jahre in Bottrop geboren. Erste Schritte als Journalist und Autor machte ich während des Studiums an der Universität Duisburg-Essen, wo ich Germanistik mit dem Schwerpunkt Literaturwissenschaften studierte. Heute lebe und arbeite ich als Journalist, Autor und Lektor im westlichen Ruhrgebiet.


Ich persönlich verrate euch jetzt, dass dieses wunderschöne Buch aus den Geschichten entstanden ist, die er seiner Tochter als Gute-Nacht-Geschichten erzählt hat. Wahrlich ein begabter Vater. :-)
Und ein ganz besonderes Buch. Nicht nur für Kinder, sondern für jeden  Mit zauberhaften Figuren und ganz viel Fantasie. :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen