Lesungen, ich liebe sie

Auch wenn ich nicht immer soviel Zeit für den Blog habe, wie ich gerne möchte - wir sind hier immer mit unseren Büchern beschäftigt. Und stellen sie auch gerne vor. An einem meiner Lieblingsorte - weil er so gemütlich ist, und so persönlicher Kontakt zu den Zuhören gegeben ist - findet die nächste Lesung statt. Hier die Ankündigung, mit dem WunschPunschBild :-) :
(Ist doch super gelungen, oder nicht?)

Und ihr könnt euch auf einen richtig schönen Abend freuen. 4 bemerkenswerte Bücher, 4 unglaublich sympathische Autoren. Dazu Getränke, lecker Essen - Herzlich willkommen zu einem rundum Außergewöhnlichen Abend für Zauberhafte Gäste.     

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wenn alles auf Lügen beruht

Ein Buch über das Dazwischen

Was ist denn bittschön Wicca?