Mittwoch, 5. Oktober 2016

Hallo ihr Lieben

Eigentlich unglaublich, dass fast ein Jahr seit meinem letzten Post vergangen ist.
Das hatte natürlich viele Gründe.
Manchmal steht meine Arbeit als heilkundliche Therapeutin und Reiki-Lehrerin im Vordergrund. Oder die Familie. Oder ... oder... oder ...
Zwischenzeitlich hat es auch unüberbrückbare Differenzen mit der Autorenrunde gegeben. Die ich nur in Maßen bedauere. :-))))) Immerhin ist mir die Freundschaft der beiden Mädels, die ich sehr mochte, geblieben.
Der andere Grund war - ich habe meinen Roman neu heraus gebracht, und dabei einige Dinge geändert. Nicht in der Geschichte an sich, aber vom Layout des Buches her. Ich wollte eine größere Schrift, ein ganz anderes Cover, und einen anders aufgebauten Prolog.
Und all das ist gelungen. Was mich mit riesengroßer Freude erfüllt.
An dieser Stelle muss ich Martin Oder aus Berlin ganz besonders danken, denn er war der Künstler, der ein Cover gestaltet hat, dass keinen meiner Wünsche offen ließ. Keinen.
Und auch bei Frank Vollmann, der mich unglaublich beim hochladen des Buches unterstützt hat.
Ohne ihn hätte ich da nix erreicht. Gar nix. Also, Danke Frank.
Und so ... ist das Buch zunächst einmal als e-Book erhältlich. Bekommt ihr gleich, den Link.

Was jedoch auch bedeutet - da ich das Buch diesmal in zwei Teilen veröffentlichen will - das nun einiges an Arbeit für Teil 2 auf mich zukommt. Aber ein fantastisches Cover für Teil 2 existiert schon.

Und jetzt bekommt ihr gleich den Link für Teil 1
Sas a Moris Orakel - Der Drache

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen