Autorenfreizeit

Ich hab ja auch Hobbys, zum Beispiel Malen. Im Herbst allerdings definitiv Pilze sammeln.
Nach diesem heißen Sommer hätte ich niemals damit gerechnet, dass es welche gibt, aber falsch. :-)
es gibt sie, sogar eben darum so früh.
Die beiden Schätzchen hier gehören meiner Tochter, und hatten genauso viel Spaß wie ich.
Falls jemand Bedenken beim nächsten Foto hat, nein, die beiden sind erstklassig ausgebildet, gehen bei Fuß und hören aufs Wort.
Außerdem bleibt immer einer von uns mit ihnen auf den Wegen :-) Der andere stapft durchs Unterholz.

Nach dem Foto hab ich die Hunde zu mir zurück gerufen :-) Und jetzt ...
Ab zum Drachen und weiterschreiben.
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein aktuelles Tempo - aber, hey, es ist Wochenende

Was ist denn bittschön Wicca?

Ha! Geht doch! 6 Uhr morgens in Deutschland