Unterwegs als Killerqueen

                                               Bildquelle:Pixabay :-)

Gestern Whatsapp von Colin, Enkelkind 11 J., bekommen. Ist zur Zeit mit Bruder und Vater auf Fehmann:
"Ich bin von einer Feuerqualle angegrifffen worden!"
Da erkennt man doch sofort den Clash of Clans Helden, nicht wahr?
Wenn man von mir wenig liest, sieht oder hört: liegt daran, dass ich mitten im achten Kapitel bin.
UND auch unterwegs als Killerqueen. Zwei Figuren werden heute von mir abgemurkst.
Als gründlicher Mörder werde ich da den ganzen Tag dran arbeiten.
Als echtes Ruhrgebietskind musste ich mir die Frage stellen lassen: Darf dat dat?
Meine Antwort: Dat darf dat.
Zu eurer Beruhigung: Der Fantasy ist natürlich kein Ruhrgebietsfantasy. Er spielt auf Nasdhoor, meiner von mir kreierten Welt. Wundersamerweise sprechen die da alle gepflegtes Hochdeutsch :-)))))))     



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die nächste Empfehlung

Das Wochenorakel vom 3. bis 9. Mai