Montag, 18. August 2014

1955 geboren arbeite ich heute als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Reikimeister-Lehrerin. www.angelikadirksen.de
Fantasy zu schreiben war schon immer mein liebstes Hobby. Wenn ich allerdings gewusst hätte, wie arbeitsintensiv das Schreiben eines eigenen Romanes ist - wenn ich gewusst hätte wie arbeitsintensiv erst das Korrigieren, Verändern, neu Erfinden, Überarbeiten ist....
Ich bin mir nicht sicher, ob ich es jemals angefangen hätte.  Aber da waren all die schönen Figuren und Szenen in meinem Kopf. Also wurde aus einem Hobby ernsthafte Arbeit. Denn das ist das Schreiben eines Buches. Arbeit... Arbeit... Arbeit
 Und jetzt - ist es fertig.
Alle Figuren, die von mir selbst kreierten Namen und Orte, sowie die Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung genutzt oder kopiert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen