Donnerstag, 29. Juni 2017

please hold the line ........

Kreative Genies haben ja ihr ganz eigenes Tempo. Also ich wär dann jetzt soweit mit den Files. E-Book für "Zwischen niemals und immer" - fertig. Print - fertig. Alles fertig. BIS AUF das Cover.
Ideen sind angerissen, die Zutatenbilder - es wird ja aus mindestens 3 Bildern zusammen gesetzt - sind beim Art-Director. Cover-Konzept an sich steht. Wosolldennjetztwaswiehin, alles besprochen.
Wann die ersten Entwürfe kommen? Please hold the line ... please hold the line ... 
oder werfen Sie einen Blick in die Kristallkugel :-) :-) :-) 
Und ich kann ihn nicht drängeln ... groß rumquengeln auch nicht.
Ich weiß ja selbst, wie das bei Szenen so ist ... die sind erst fertig, wenn ich selbst das Gefühl habe ...   jepp, so passts dann. 



     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen