Die nächste Empfehlung: Bittersüß - Satirisches Zeug

Die nächste Empfehlung



Jetzt habt ihr schon lange nichts mehr von mir gehört - das liegt daran, dass die Autorenrunde mir so viele fantastische Vorschläge gemacht hat....
dass ich zwei Charaktere meines neuen Buches geändert habe.
Eine unglaubliche Arbeit mitten im laufenden Kapitel, denn sie mussten von den ersten Seiten an geändert werden.  ABER ich bin SEHR zufrieden.
Außerdem  finden meine geliebten Reiki-Seminare statt, und natürlich mein  stilles  - aber sehr aufwendiges - Hobby: Laientheater. Ich liebe es und ich liebe diese Truppe.

Und hier ist sie nun endlich meine nächste Empfehlung, findet ihr unter: Empfehlungen. Wo sonst? :-)))).



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein aktuelles Tempo - aber, hey, es ist Wochenende

Was ist denn bittschön Wicca?

Ha! Geht doch! 6 Uhr morgens in Deutschland