Wie macht man einen Drachen bekannter?













Manchmal wünsche ich mir ja wirklich, ich wäre eine der Autorinnen, die von ihrem Verlag nur Tickets und Termine bekommen mit dem Hinweis: Für Lesungen, liebe Frau Dirksen, stellen Sie sich dann und dann da und da ein. 
Bitte seien Sie pünktlich.
Auf der anderen Seite....
das macht riesig viel Spaß, immer wieder neu kreativ tätig zu werden.
Ich mal ja auch gerne.
Und Plakate zu entwerfen... ist fast wie malen.
Außerdem liebe ich die Lesungen mit Anja. 
Das hier ist der erste Entwurf.
Und was am allerschönsten ist:
Am 28. März ist endlich wieder eine Lesung mit Bernd Badura geplant... Plakatentwurf folgt...
UND 
Als nächstes sind Videos geplant, in denen ihr mich life lesen sehen/hören könnt.
UND...
Ab Januar schreibe ich das 2. Buch. 
Sas a Moris Orakel - der Winter. 100 Seiten sind schon fertig.
;-)))))))

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die nächste Empfehlung

Vorweihnachtsparty