Dienstag, 11. November 2014

Lesungen vorbereiten - Arbeit kündigt sich an 1.

Das schönste Plakat nutzt ja nichts, wenn es nicht hält, was es verspricht.
Wir haben ja schon etliche Karten verkauft, und heute habe ich mir endlich Susannes Kaminzimmer angesehen. Ich schätze Susanne sehr - nicht nur als Autorin.
Und ihr Kaminzimmer ist einfach nur Klasse.

Gemütlich, intim, persönlich...alles was Anja und ich für einen wunderschönen Dezemberabend brauchen. Und mit der richtigen Dekoration, dem Kaminfeuer, all den netten Gästen - Anjas Balladen und den märchenhaften Auszügen.... 
wartet nur auf die Fotos von der fertigen Location - das wird genau das, was wir im Kopf hatten.    


Kommentare:

  1. Olli und ich freuen uns schon sehr auf Euch und auf den gemütlichen Abend! Aber wir sehen uns ja vorher auch noch mal ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Raum ist richtig schön. Ich bräuchte jetzt nur mal 15 Meter roten Stoff für Tischdecken. :-) :-)
      Ich freu mich auch auf euch. Ihr verbreitet so eine positive Atmosphäre um euch herum. :-)

      Löschen