Das Wochenorakel vom 19. bis 25. April

 

Falls ihr euch fragt, ob ich tatsächlich auch als Wicca unterwegs bin - hier eine Antwort: Das Wochenorakel für euch.

Die Philosophie der Wicca, die in meinem Buch "Blessed be, sister" so durchscheint, ist tatsächlich auch meine. Alle Dinge in dem Buch sind authentisch und werden so praktiziert. Von mir mal mehr oder weniger, aber ich arbeite gerne mit den Techniken. Falls ihr euch jetzt fragt, ob Anna mir entspricht - nein. Ich wäre ganz, ganz, ganz anders mit meinem Ex umgegangen, aber sowas von. 

Anna legt ja auch keine Karten - aber ich. Und zwar richtig gerne, oft und auch für andere.

Hier also das Orakel für die kommende Woche:

 

Obere Reihe: Kollektiv

Glück, Schnelligkeit, Selbstvertrauen

 

Die Karten fordern zu zwei Dingen auf: Setzt euch damit auseinander, was genau Glück und Selbstvertrauen für euch sind. Was genau macht dich glücklich, gibt dir Selbstvertrauen, und wenn ihr so nicht fühlt, warum? Wie geduldig oder ungeduldig seid ihr? Zum Anderen vermitteln die Karten, dass genau in dieser Woche glückliche Dinge sehr viel schneller geschehen können als üblich und ihr die Chancen, die sich euch bieten, mit Selbstvertrauen angehen solltet.

 

Darunter: Liebe und Partnerschaft

Geduld und der richtige Zeitpunkt

 

Den richtigen Zeitpunkt für partnerschaftliche Gespräche oder Veränderungen zu erkennen kann Fingerspitzengefühl und Geduld erfordern. Sehr passend zu den oberen Karten, finde ich.

Was genau ist Glück für dich in deiner Partnerschaft? Gehst du mit Selbstvertrauen an eure Entwicklung? Wann wäre der richtige Zeitpunkt für neue Entwicklungen des Paares, das ihr seid? Mit wie viel Geduld geht ihr an eure oder die Schwächen des Partners und der Partnerschaft an sich heran? Beide Karten sind sehr positiv darauf ausgerichtet, hinzusehen, was funktioniert und warum.

Und Veränderungen eher als Entwicklungen zu sehen, die für beide stimmig sein sollten.

 

Die nächste Woche an sich

Die unteren beiden Reihen

 

Sowohl Störche als auch Reiter zeigen Veränderungen /Nachrichten, die schnell oder überraschend eintreffen können. In der Regel sind sie positiv, was auch Blumenstrauß und Lilien zeigen. (Die in dem Fall aus unerklärlichen Gründen in Calla umgewandelt wurden).

Wobei der Blumenstrauß sich auf Nachrichten oder Einladungen von außen bezieht, die Lilien eher für Harmonie im Inneren, familiär oder in der Partnerschaft/Sexualität.

Allerdings gibt die Lupe auch den konkreten Hinweis - und das verbindet sich wieder sehr gut mit den kollektiven Karten der ersten Reihe - die Dinge die da kommen oder gespürt werden gründlich zu hinterfragen. Sie zu untersuchen (mit einem Äuglein) auf ihre Authenzität, darauf, ob es genau das ist was ihr wollt und braucht. In dieser Woche steckt also sehr viel positive Bewegung.

 

Positiv, da auch die unterste Reihe in sich sehr viel Potential und Stärke zeigt.

Die 8 der Kelche unter den Störchen, (<-die Veränderungen bringen), zeigt, dass diese Veränderungen durchaus mit Unsicherheit und Sorgen erlebt werden könnten. (Schaut euch also die oberste Karte Selbstvertrauen noch mal an, arbeitet bei Bedarf damit).

Der König der Münzen zeigt an, dass ihr da geerdet an Veränderungen und Weiterentwicklungen heran gehen könnt/solltet, der Magier in der Mitte zeigt euch, dass ihr alles zur Verfügung habt, was ihr benötigt um erfolgreich anzupacken, was ihr da so plant und weiterentwickeln/verändern wollt. Sowohl  König der Schwerter als auch Messenger of Water passen zur Lupe.

Geht mit kühlem Verstand und Selbstvertrauen an diese Woche und die Dinge, die sie bringen wird, Und natürlich mit einer guten Portion Herz, Gefühl und Mitgefühl.        

 

"Blessed be, sister" von Amanda Bryndis bekommt ihr bei Amazon,

und morgen gibt es wieder einen Schnipsel von PJ,

Also eine wunderschöne Woche für euch,

blesse be,

Amanda


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die nächste Empfehlung

Vorweihnachtsparty