Nach ewig langer Zeit melde ich mich wieder, und es geht mir richtig gut. Um Eure Frage vorab zu beantworten, warum habe ich die Posts über meine Reise durch die Onkologie gelöscht: Ich will sie nicht ins neue Jahr mitnehmen. Das ist Vergangenheit und soll da auch bleiben. :-)))))

Abschließend zu dieser, meiner 2022 Geschichte: Wie ging es denn weiter, warum habe ich mich so lange nicht gemeldet?

Nuuuun ...

Nachdem ich mich rasant schnell von der Operation erholt hatte, nach 12 Tagen entlassen wurde, und noch am gleichen Tag auf dem Feld frisches Gemüse für mich geholt hatte, blieb mir eines übrig. Chemotherapie und Bestrahlungen. 6 lange Wochen lang.

Tatsächlich die ganze Palette. Ich habe auch das erstaunlich gut - Dank meines eigenen, privaten Onkologischen Programms, richtig gut vertragen. Mir war nicht einmal schlecht, und meine Blutwerte trotz der Chemo bestens. Ich konnte nur hinterher keine rote Beete Suppe mehr sehen. Urgs.

Am 4. Januar gehts ab in die Reha, und nach drei Wochen geschmeidigem Aufbauen, hoffe ich, dass ich mich wieder dem widmen kann, was mir wirklich Freude macht: Meinen Büchern - die sollen 2023 ja endlich veröffentlicht werden - dem Malen, und dem ganzen kreativen Kram. Meinen Kindern und Enkelkindern habe ich mich so oder so bestens die ganze Zeit gewidmet.

Abschließend bleibt nur noch zu sagen, es war eine intensive und sehr interessante Erfahrung, diese Krebserkrankung. Ich habe viele, viele unglaublich nette, tapfere und mutige Frauen kennengelernt und ins Herz geschlossen. Mich viel mit ihnen unterhalten, so eine Chemo dauert ja 4 bis 5 Stunden. Und habe mich gefreut, als Heilpraktikerin für Psychotherapie - das bin ich ja auch - viel für sie tun zu können.

Aber, wie schon geschrieben, mitnehmen ins nächste Jahr, die Geschichte? Eher nicht. Jetzt wird positiv nach vorne geschaut.

Ich wünsche euch von Herzen einen gutem Rutsch in ein fantastisches 2023. Wir sehen und lesen uns dort in alter Frische ab Februar. Bis dahin:

Blessed be, ihr Lieben,

Amanda

  


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die nächste Empfehlung

Das Wochenorakel vom 3. bis 9. Mai