Mein aktuelles Tempo - aber, hey, es ist Wochenende

Hier mal wieder eines meiner eigenen Fotos. Es könnte natürlich wesentlich schärfer sein. Sollte.
Sagt aber alles. Nachdem ich gestern den Nachmittag über mit meinem Enkelkind sehr enthusiastisch Minecraft-Werkzeuge aus Bügelperlen angefertigt habe (ist schon erstaunlich, was alles so geht), steckt mein Protagonist immer noch kurz vor einer wichtigen Begegnung fest.
Wartet quasi darauf, was ich ihm da so serviere.
Aber auch die kleine Schnecke wird von A nach B kommen, da bin ich sicher.
Immerhin weiß ich schon genau was da passieren wird.
Immerhin, ich hab ihm  - dem Enkelkind - gesagt, die bringen Glück, so niedlich wie die sind.
Also die Werkzeuge.
Wenn ich einem 10 jährigen sage, er ist niedlich, beißt er wahrscheinlich.
Jaaaa, und dann hat er in seinem - was auch immer - Diamanten gefunden. Bei Minecraft.
Beste Oma von Welt, sag ichs doch. Und jetzt schau ich mal, wie ich da an die Blüten komme, oder besser, was ich aus der Begegnung mache ...
Habt ein schönes Wochenende.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die nächste Empfehlung

Vorweihnachtsparty