Sechsundsechzig (66) - läuft ... mehr oder weniger :-)

 


Es hat ihn tatsächlich gegeben, den Sonnen/Sommertag. Auch wenn es aktuell schwer fällt, sich daran zu erinnern. Da war ich noch 65. Jetzt werde ich ganzbald 66.

Was ich da mache? Ich habe ja nicht umsonst einen Wicca-Roman geschrieben - ich sammele Kräuter. Canadische Goldrute, genau genommen. Meine ganze medizinische Versorgung besteht bei Bedarf aus Kräutertees oder Gewürzen. Auch wenn mein Hausarzt da extremst anderer Meinung ist, falls ich mal Bedarf für ihn habe. So wie neulich, als ich bei einer ganzen Reihe verordneter Untersuchungen und Diagnosen, wie ein Mantra wiederholt habe (bei jedem verdammten Arzt): LEUTE, wenn ich den Unterlehberg rauf gehen kann, in einem Stück, und 2 Stunden ein Feld umgraben kann, kanns so brisant nicht sein. Wars auch am Ende nicht.

Und das Ganze NUR, weil ich mich Impfen lassen wollte und jahrelang vorher nicht mehr beim Arzt war, und so dachte - wenn die alle Impfstoffmangel haben, die Ärzte, musst du dem wenigstens einen Check up bieten, damit er dich in sein Impfprogramm mit reinnimmt. (Hat voll geklappt).

Allerdings kommt dann jetzt ständig dieses: Nun, nun, Sie sind ja jetzt auch nicht mehr sooo jung.

Nichtsdesto Trotz war ich (trotz Stundent alle Nase lang zu Gast), fleißig. Richtig, richtig fleißig. Und kann ganz, ganz stolz verkünden, beide Roman sind so gut wie Veröffentlichungsreif. Fehlen nur noch die Cover, aber das Problem habe ich auch gelöst und einen Coverdesigner gefunden.

Ich halte euch da auf dem Laufenden, denn schon bald werdet ihr sie bekommen können:

Band 1: Nasdhoor - Wächter der Völker, und

Band 2. Nasdhoor - Ewiges Eis.

Also für alle, die auch ganzbald 66 werden: Bleibt am Ball mit eurer Kreativität. Bleibt einfach unverdrossen optimistisch, dass das nur eine unbedeutende Zahl ist, die euch an Nichts, aber auch gar Nichts hindert. :-))))))))

Also, blessed be, ihr Lieben, bis zu den nächsten aktuellen Nachrichten über die Bücher, und wenn ich es schaffe, gerne ein neues Orakel. Ich habe wunderschöne neue Karten

Amanda

 

 

  

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die nächste Empfehlung

Vorweihnachtsparty