Der Fantasy-Roman

Diese beiden Romane sind bei Amazon nicht mehr erhältlich.

Um sie an den 3. Teil anzupassen, mussten sie A) überarbeitet werden und sind jetzt viel pointierter, vor allem was Elisabetha betrifft. Und B) werden sie als Sammelband unter dem aktuellen Titel: "Nasdhoor - Wächter der Völker" zu Weihnachten 2021 neu veröffentlicht werden.

Unter Amanda Bryndis, weil die HPPsy in mir unter Angelika Dirksen Sachbücher schreiben wird.

Alle diejenigen unter euch, die sie vorab schon mal lesen wollen - es gibt noch Restexemplare, die ihr unter:

gelidirksen@gmail.com oder angelikadirksen@live.de 

- mit einer Widmung natürlich - bestellen könnt.

Auch das ist Amanda Byndis:



Und das ist das nächste Projekt: Teil III der Fantasy-Saga

                                        

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die nächste Empfehlung

Sechsundsechzig (66) - läuft ... mehr oder weniger :-)

Wenn Menschen Göttern begegnen - Nasdhoor - Wächter der Völker (Schnipsel)