Glückskind des Jahres 2022


 

 

Liebe Leute ...

Ich bin ja mitten im Renovieren. Bedeutet, ich musste erstmal zwei Zimmer tauschen, weil ich das größere als Arbeits/Kreativzimmer brauche und will. Und bau den PC ab ... 

Ich hab Zettel am PC, die da lauten: Achtung, sicher die Daten deiner Bücher. Die sind mir so vertraut wie meine Tasse Kaffee, ich denk da nur: Machst du Morgen.

Und bau also den PC ab. Stell den auf die Seite, um die Kabel hinten zu entfernen. Dreh den wieder richtig und krieg fast einen Herzinfarkt. Der Datenstick mit den Daten ALLER meiner Bücher ist abgeknickt und Schrott. Irgendwoanders sind sie nicht gespeichert.

Mit Tinkerbell Feenfingerchen habe ich sachte, sachte, sachte, den Stick aufgerichtet und um die zerbröselte Plastickeinführung einen Tesafilmstreifen geklebt. Den PC im Wohnzimmer zusammengestöpselt, den Stick eingestöpselt, und gebetet.

Vor allem die neuen Bücher, die Überarbeitung von Sas a Moris Orakel, die: Nasdhoor - Wächter der Völker, heißen wird ... Der neue Fantasy: Nasdhoor - Ewiges Eis ... So viele Jahre Arbeit...

Und der PC hat den Stick angenommen, Daten waren alle noch da und sofort auf einen neuen Stick kopiert worden.

Woah ... Glückskind des Jahres

Also freut euch mit mir auf die überarbeiteten/neuen Fantasys.

Eine enorm glückliche Amanda,

die jedem in diesem Jahr SO VIEL Glück wünscht 

 

 

  

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die nächste Empfehlung

Sechsundsechzig (66) - läuft ... mehr oder weniger :-)

Wenn Menschen Göttern begegnen - Nasdhoor - Wächter der Völker (Schnipsel)