In letzter Sekunde und ... Frohe Weihnachten

Na Bitte. Im Prinzip lohnt Hektik ja nicht, und wenn es noch so chaotisch ist. 
In den letzten 2 Tagen haben Frank und ich nur vor dem Screen gesessen und versucht, alles hochzuladen. E-Book und Print. E-Book hat sofort gegriffen, und hier ist es. Endlich: 

Sas a Moris Orakel - Die Schwertträgerin

Print? Create space? Ich sag nur. PDF...uploadversuch...klappt nicht, klappt nicht, klappt nicht.
?????
Jaaaa, wenn man ein DinA5 Format wählt, und die Datei ist eine B5, dann gibts da so gewisse Schwierigkeiten. Und wenn die B5 Datei 301 Seiten hat, und das Cover auch, und man ändert endlich die Datei und hat dann 420 Seiten und das Cover immer noch 301....
Dann hat man noch mehr Schwierigkeiten.
Gar viele Mails wanderten hin und her... und nun, Dank Robin Li, Martin Oder und Frank Vollmann...
gibt es ein e-Book und bald ein Print bei Amazon.
Beim durchblättern des Prints ist mir ein Fehler aufgefallen. Mhm.
Einer, auf 420 Seiten.
Und der bleibt jetzt. Nach Monaten korrigieren, Mails und Dateien hin und her...
Hab ich beschlossen... er wird mir verziehen. :-))))))))))))

Habt ganz viel Freude mit der Fortsetzung und vor allem:



 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die nächste Empfehlung

Vorweihnachtsparty