Lesungen, ich liebe sie

Auch wenn ich nicht immer soviel Zeit für den Blog habe, wie ich gerne möchte - wir sind hier immer mit unseren Büchern beschäftigt. Und stellen sie auch gerne vor. An einem meiner Lieblingsorte - weil er so gemütlich ist, und so persönlicher Kontakt zu den Zuhören gegeben ist - findet die nächste Lesung statt. Hier die Ankündigung, mit dem WunschPunschBild :-) :
(Ist doch super gelungen, oder nicht?)

Und ihr könnt euch auf einen richtig schönen Abend freuen. 4 bemerkenswerte Bücher, 4 unglaublich sympathische Autoren. Dazu Getränke, lecker Essen - Herzlich willkommen zu einem rundum Außergewöhnlichen Abend für Zauberhafte Gäste.     

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Königs Gambit oder: Mail an meinen Onkel in Australien, oder: Autorenalltag

Interview mit Tino Hemmann, Engelsdorfer Verlag - Teil I

Also richtig ist ...